RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Suchmaschinenoptimierung mit IBP8 – dem bekannten SEO-Tool von Axandra.

IBP8 – Internet Business Promoter von Axandra

Die dritte Version des IBP (Internet Business Promoter) – unter dem Titel „IBP8“ ist ein Softwarepaket aus dem Hause Axandra mit dessen Hilfe es ermöglicht wird, viel Zeit beim der Suchmaschinenoptimierung zu sparen.


IBP8

Einige der wichtigsten Features von IBP8 :

  • In eines der top Rankings der bedeutendsten Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder MSN aufzusteigen
  • Die Besucherzahlen einer Webseite zu steigern, womit i.d.R. auch ein Anstieg des Umsatzes verbunden ist
  • Der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein

IBP8 bietet sehr gute Features, die dabei helfen, eine Webseite aussichtsreichsten und effizientesten zu optimieren. Diese Software offeriert ein beeindruckendes Arsenal an Website-Promotion-Tools, die Webmaster, SEOs und insbesondere auch Agenturen dabei unterstützen die Suchmaschinen-Optimierung zu forcieren.

Dazu gehören:

1.) Optimieren
Diese Werkzeuge helfen bei der Optimierung einer Webseite bis hin zur Top-10 Platzierung (z.B. Keyword Generator, Keyword Editor, Top-10 Optimierer, Keyword-Dichte Analyse, Site Optimisation Editor, HTML Validator, Spider Simulator).

2.) Bewerben
Diese Tools helfen dabei, eine Webseite in den bedeutendsten Suchmaschinen zu platzieren (z.B. Suchmaschinenanmelder, Auto Anmelder, Manueller Anmelder, Verzeichnis Anmelder, Spezial Anmelder, Linkpopularity Tool, Pay-Per-Click-Verwalter).

3.) Prüfen
Mit Hilfe dieser Features können die Resultate der Optimierung analysiert und kontrolliert werden (z.B. Platzierungsüberprüfer, Manuelle Überprüfung, Rendite Rechner, Terminplaner).

Beim Optimieren analysiert IBP8 die Webseiten, innerhalb der top10 Platzierungen der größten Suchmaschinen. Mit den erworbenen Kenntnissen kann der Webmaster seine Seite nach den Vorbildern dieser Seiten gestalten du optimieren.

Zudem bietet IBP8 weiterführende Features wie z.B.:

  • Eine unbegrenzte Anzahl an Überprüfungen
  • Keywordeingabe, nach denen die Suchmaschinen überprüft werden sollen
  • Gegenüberstellung mit anderen Webseiten
  • Klare und verständliche Ausgabe der Analyse-Resultate

Zusätzlich bietet IBP:

  • Die Möglichkeit Statistiken über die Änderungen ihrer Platzierungen anzulegen und z.B. als Bericht an Kunden weiter zu geben
  • Keine Begrenzung an Überprüfungen
  • Erstellung von Überprüfungsberichten

IBP kann direkt beim Hersteller Axandra erworben werden :
Hier geht’s zur Homepage von Axandra


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " IBP8 – Internet Business Promoter von Axandra " enthält 280 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 18.05.06, 21:44 in SEO Software
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8217 · heute: 3


6 Kommentare zu "IBP8 – Internet Business Promoter von Axandra"

  • IBP8 nutze ich selber, man hat alles was man braucht!

  • Hallo miteinander,

    ich bin absoluter Fan von Handarbeit wenn es sich um das Thema SEO dreht. Deshalb konnte ich bisher auch gut auf SEO komplett Tools verzichten.

    Diese Infos die für die Webseite rausgehauen werden können nicht sonderlich aufschlussreich sein, wenn Sie jedem einen Top 10 Platz versprechen, von daher bin ich auch etwas skeptisch.

    Was mir aber total abgeht ist die Verwaltung der Projekte mit einem Log in dem ich meine Aktionen zu jedem Kunden eintragen kann – das gekoppelt an ein Tool das die Platzierungen jeden Tag raushaut wäre genial.

    Kennt jemand so ein Tool? Wenn ja freu ich mich über nen Kommentar.

    Danke und Gruß

  • @ werk26

    Ein für SEO Zwecke geeignetes CRM kann ich Dir leider nicht empfehlen – wir haben uns das incl. Linküberwachung/Reporting selbst programmieren lassen.
    Ein geeignetes & bewährtes Tool zur reinen Positionsüberwachung mit Reporting zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht das in der Blog-Sidebar beworbene Advanced Web Ranking. Nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit ;-)

  • 4. EDE

    Hallo

    Habe mit der Demo Version etwas gespielt und möchte jetzt kaufen.
    Da tut sich jedoch eine Barriere auf.
    Ohne Ordentliche Rechnung (auch Proforma-Rechnung) darf ich laut Finanzamt nicht zahlen.
    Eine Rechnung vor der Zahlung ist jedoch nicht vorgesehen, oder ich finde sie nicht.

    Wer kann mir helfen
    Anderfalls muß ich verzichten

    LG EDE

  • @ Ede

    jau, dann musste glaub tatsächlich verzichten, wenn Du bei der seltsamen Interpretation bleibst ;-)
    Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich, da Du im Normalfall eine Rechnung erhältst, sobald Du bestellt & gezahlt hast. So what ???

  • 6. Dogu

    Ich habe mal selbst mal das Software als Demo getestet. Ich muss schon zugeben, selbst in der Demo Version ist es gut gewesen. Aber man braucht dieses Software nicht, denn man kann auch ohne damit auskommen, dieses Software ist nur für eine Hilfe gedacht.


Deine Ideen zum Artikel: IBP8 – Internet Business Promoter von Axandra

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «