RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Der SEO-Tool Anbieter Axandra wurde Opfer einer Defacement-Attacke.

Pablin77 Was Here!!

Wie ich heute morgen feststellen musste, wurde der SEO-Tool Anbieter Axandra wohl Opfer einer Defacement-Attacke. Die Services blieben (so war auf jeden Fall mein erster Eindruck) von der Attacke unbetroffen.

Anbei ein Screenshot der „defaceten“ Startseite:

Pablin77 Was Here!!

Sowas ist doch mehr als nur penetrant … argh! Nur schade, dass ich keinen „direkten Draht“ zu den Betreibern habe … ich wollte denen gerade anrufen, aber vergebens. Dass um 6.45 Uhr bereits jemand erreichbar ist, ist auch sehr unwahrscheinlich – aber naja – der gute Wille zählt. :-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Pablin77 Was Here!! " enthält 83 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , ,


Am 10.10.07, 06:52 in Google SEO und Traurig, aber wahr ...
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6912 · heute: 3


1 Kommentar zu "Pablin77 Was Here!!"

  • Habe gerade eine „Dankes-Email“ von Johannes Selbach (Axandra) bekommen. Die Seite ist wieder erreichbar, alles wird gut. Kundendaten waren NIE in Gefahr, da diese nicht auf den Axandra-Servern gespeichert werden. Das freut einen natürlich zu hören :-) …


Deine Ideen zum Artikel: Pablin77 Was Here!!

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «