RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Wer viel sitzt, muss gut laufen. Der inoffizielle SEO-Turnschuh machts möglich :-)

SEO Turnschuh

Ich hab‘ gerade ein wenig mit dem coolen Tool NIKEiD rumgespielt und musste feststellen, dass ich einen typischen SEO-Turnschuh erstellt habe :-). Der inoffizielle SEO-Turnschuh ist schon sehr stylish … nicht nur wegen der Farbwahl :-)

SEO Aufdruck & typische Farben ;-)

Initialien von hinten ...

Einfach cool … ich glaube, den bestell‘ ich mir :-)

Nachtrag by Frank:

Das auch schick-dezente Black Hat SEO“ „Blackseo“ Modell von Gerald aus den Kommentaren muss dann hier wegen Zielgruppenstreuung natürlich dringend auch mit rein:
Black Hat SEO Schuh Nike - Design by Gerald ;-)...

… ich glaube langsam, die „Skulptur Projekte Münster 07“ (ne Art „Gegen-documenta“ mit z.B. einer „singenden Brücke“ …) macht die beiden Münsteraner (sagt man das eigentlich so?) Schuhdesigner so kreativ – falls es nicht doch einfach nur die Hitze ist ;-)

Nachtrag von Manuel zum Nachtrag by Frank:

Also die singende Torminbrücke ist echt der Hammer! Die hat uns bei unserer letzten Grill-Session beinahe den letzten Nerv gekostet :-) … ach ja – ich hab‘ noch zwei Skulptur-Projekte Münster Bilder mit’m Handy gemacht für alle, die’s interessiert :-):

Bild: Überwasserkirche mit dem Projekt von Isa Genzken

Bild: Marko Lehankas sprechende Blume am Prinzipalmarkt

Um Spekulationen vorzubeugen: nein, es war wirklich das Wetter … das Skulptur-Projekt tangiert mich nur, weil man deshalb in ganz MS kaum mehr einen Parkplatz findet! :-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " SEO Turnschuh " enthält 193 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 18.07.07, 07:06 in Danke für ... und Google SEO
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 21149 · heute: 4


9 Kommentare zu "SEO Turnschuh"

  • 1. Jens

    lol* ich bezweifle das diese version für die masse produziert wird ;)
    aber vielleicht wird das zur neuen generation von backlinks, indem man die adresse auf die schuhe schreibt :p

  • Naja Geschmäcker sind verschieden nech ;) is für mich eher nen Kinderschuh

  • Ich habe dann einmal den Blackseo Schuh entwickelt:

    Vielleicht bindest du das Bilchen ja mit ein…

    Cu

    Gerald

    Edited by Frank: coole Idee – ist oben eingebunden ;-)

  • @ Gerald
    Haha … wie cool, Gerald! :-)

    @Christian
    Ja klar. Und das muss auch so sein. :-)

    „Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“ (Pablo Picasso)

    … das bischen Kindheit zu bewahren steht gaaaanz oben auf meiner Prioritätenliste :-)

  • Vom Nike-Turnschuh zum Prinzipalmarkt in nur einem Posting – Respekt an alle Mitwirkenden! :-) :-) :-)

  • 6. Tim

    Hallo,
    ich als Basketballschuhfanatiker stehe auf bunte Schuhe aller Art! Den Nike-Generator hab ich auch schon oft ausprobiert, leider waren mir die Schuhe selbst designed in Größe 49,5 (haha! man lebt auf großem Fuß) immer zu teuer :( Ein SEO-Schuh wäre aber eine feine Sache!

  • 7. Geek

    Kürzlich erst habe ich in Berlin über 2 Stunden nach nem Schuh gesucht der mir Zusagt, dieser hier gefällt mir farblich auf anhieb. Aber 100€ ist mir echt ein bischen teuer. Leider identifiziere ich mich persönlich auch nicht so mit SEO aber eventuel kreiere ich mir nen eigenen Themenenschuh. Deiner hat aber auf jeden fall viel Style.
    Für 70€ würd ich ihn direkt nehmen!!!

  • 8. Geek

    Nachtrag:
    Es sollte heißen 2 Stunden vergeblich nach einen Schuh gesucht. Eventuel kann man das ja noch oben einfügen, damit ich nicht 2 Links bekomme :D

  • @ Geek

    … mit der Argumentation hättest Du doch im Nachtrag einfach keinen Link rein schreiben brauchen ;-) Hab ihn nun raus genommen, da sowieso nur einer pro Unterseite was bringt …


Deine Ideen zum Artikel: SEO Turnschuh

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «