RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Internet Marketing Startup für interessierte Investoren, Mitgründer & Mitarbeiter – seofactory, Münster – Info-Veranstaltung …

seoFactory Startup Info-Abend

Hallo Leute,

in Team von SEOs und Marketing Profis sucht motivierte:

  • Mitgründer
  • It-Verantwortliche/n
  • Führungskraft im Bereich Management/Marketing
  • Praktikanten

  • Du hast eine ausgeprägte Gründungsmentalität und interessierst Dich für eine Führungsposition in einem hoch motivierten Startup?
  • Du bist Berufseinsteiger und suchst eine Herausforderung?
  • Du suchst einen Praktikumsplatz und würdest Deine Innovativität gerne aktiv mit einbringen, anstatt an hypothetischen Fallstudien zu arbeiten?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an info@seofactory.de – Ansprechpartner: Sven Hollmann

Du möchtest mehr Details?

Dann melde Dich einfach zu unserem Startup-Infoabend für Studenten und Absolventen an!

Wir stellen den Business Plan unseres Internet Marketing Startups für interessierte Mitarbeiter und Mitgründer vor und laden herzlich zu einer lockeren Diskussionsrunde ein.

Termin: Donnerstag, 23. Oktober 2008
Start: 18:00 Uhr
Wo: Räumlichkeiten der sup4u GmbH
Adresse: Schuckertstraße 32, 48153 Münster
Anmeldung: bitte vorab per Email an info@seofactory.de


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " seoFactory Startup Info-Abend " enthält 124 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 20.10.08, 14:05 in Querbeet
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 5897 · heute: 3


3 Kommentare zu "seoFactory Startup Info-Abend"

  • 1. Alex

    Hallo Manuel,

    das ganze klingt durchaus interessant. Allerdings fehlt mir ein Punkt in dem Business Plan der meiner Meinung nach bei einem solch großen Projekt nicht vernachlässigt werden sollte: eine verantwortliche Firma / Organisationseinheit für den Aufbau und die Wartung der technischen Infrastruktur.
    Zum einen braucht man für das Hosting von 500 Webseiten natürlich etwas Webspace – was normalerweise kein Problem darstellt.
    Aber sobald das Wachstum bei einzelnen Projekten stark zunimmt, wird man nicht um den Betrieb einer hoch verfügbaren Umgebung umher kommen. Sprich Loadbalancer, mehrere Server, MySQL oder andere DB Cluster, Multihoming, eventuell geographische Trennung von redundanten Systemen etc…
    Dies ist ein Posten, der meiner Meinung nach ebenfalls als Teil des Business Plans berücksichtigt werden sollte. Ebenso sollte man die Kosten dafür nicht unterschätzen, denn Hochverfügbarkeit ergibt sich letztendlich aus der Summe der Verfügbarkeiten der einzelnen Systemkomponenten (somit ist eine vollständige Redundanz aller Systeme Voraussetzung, was alleine schon nicht wenig Kosten verursacht).

    Viele Grüße
    Alex
    (der gerade an seiner Diplomarbeit über den Aufbau und Betrieb von hoch verfügbaren Webhosting Umgebungen sitzt ;-) )

  • Hi Alex,

    wir wollen primär keine eigenen Projekte betreiben und wenn ja, dann fallen diese Ausgaben unter Sonderposten. Zudem haben wir mit der sup4u GmbH einen Profi für High-Traffic Projekte als Sponsor und mit Tom Müller von sup4u einen optimalen Mitgründer gefunden, der sich bestens mit der Materie auskennt. Du siehst: wir haben vorgesorgt! :-)

  • 3. Xel

    vom Alex zum Alex:

    Investment in reliability will increase until it exceeds the probable cost of errors, or until someone insists on getting some useful work done.


Deine Ideen zum Artikel: seoFactory Startup Info-Abend

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «