RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Das SMX Search & Metrics Bash Event hat für einen adäquaten Ausklang des ersten SMX Konferenz Tages gesorgt…

SMX Search & Metrics Bash

Heute, am 23.03.2010, hat der SMX Search & Metrics Bash in München stattgefunden. Da ich gerade im Rahmen eines Meeting-Marathons in München war, habe ich mich spontan dazu entschlossen, den SMX Bash zu besuchen.

Da ich nicht auf der SMX war, habe ich mich daher nach einem langen Arbeitstag (~12h) auf den Weg zur Kaufingerstraße 9 in den Club “Vice” gemacht. Auch wenn die Location (auf jeden Fall zur Anfangszeit) nicht gerade leicht zu finden war (die Ausschilderung des “Vice” ist nicht gerade eindeutig …) habe ich den Event Hotspot doch noch ausfindig machen können. Smartphone sei Dank.

Der SMX Bash war kurz gesagt eine schicke Party, um den ersten Konferenztag der SMX in München ausklingen zu lassen. Das Ambiente – also das “Vice” – war ideal gewählt. Eine schicke, neue Location, die die vorherig unter gleicher Adresse ansässige Pizzeria um Weiten übertraf und auf 3 Stockwerke bzw. Floors aufgeteilt ist, ist definitiv eines derartigen Events würdig.

Für das leibliche Wohl war definitiv gesorgt. Neben diversen Häppchen waren im – meiner Meinung nach ziemlich knackigen – (Abendkasse-) Eintrittspreis von 75,00 Euro auch alle gängigen Getränke inklusive.

Im Rahmen des Bash Events gaben sich natürlich auch alle bekanten SEO-Szene Größen die Klinke in die Hand. Auch wenn anfangs mehr oder weniger gähnende Leere herrschte, waren gegen 24.00 Uhr die Räume des Vice sehr gut gefüllt und das Event konnte seinen Zweck vollkommen erfüllen. Bei einer Coke oder dem ein oder anderen Bierchen in neutraler Umgebung diskutiert und debattiert es sich eben doch besser, als in einer klinisch reinen Büro-Atmosphäre unter Zeitdruck … darüber waren sich – auf jeden Fall subjektiv betrachtet – alle Anwesenden einig.

Alles in allem ein schickes Event, das auf jeden Fall auch im kommenden Jahr wieder auf der SEO Eventliste stehen sollte!

Besten Dank an dieser Stelle auch an Florian und Team, an den Seonauten, Hanns und alle anderen mit denen ich im Laufe des Abends interessante Gespräche führen konnte. ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " SMX Search & Metrics Bash " enthält 318 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 24.03.10, 01:40 in Google SEO
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 10283 · heute: 2


3 Kommentare zu "SMX Search & Metrics Bash"

  • hallo wer hat lust unsere npo http://www.sicher-stark-team.de ehrenamtlich zu unterstützen?

    grussjonas

  • […] Wein in neuen Schläuchen? Ösis auf der SMX Suchmschinenoptimierung.de q48.de seo.blog.de Seo Marketing Blog Seo is dead! Seonaut Die Lichtgestalt der deutschen SEO Szene Explido […]

  • 3. fbk

    Kann denn jemand noch etwas mehr zu der Veranstaltung SMX selber und nicht nur zum Bash (wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das ja nur die Party danach) sagen? Überlege als Startuper da im nächsten Jahr hinzugehen, wenn es sich denn lohnt.. ist ja doch verdammt teuer wenn man auch zu den Konferenzvorträgen und Workshop gehen will.

    Danke!
    fbk


Deine Ideen zum Artikel: SMX Search & Metrics Bash

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «